Zahlung
Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, kann Ihre Zahlung beim Checkout von unserem System aus Sicherheitsgründen gegen möglichen Kreditkartenbetrug abgelehnt werden. Es ist eine gute Idee, Ihre Kreditkartengesellschaft oder Bank im Voraus anzurufen, um sie über den Kauf zu informieren, damit er nicht abgelehnt wird.
In einem solchen Fall haben Sie drei Lösungsmöglichkeiten:
1. Wenn Sie ein PayPal-Konto haben, versuchen Sie bitte, mit PayPal zu bezahlen.
2. Wechseln Sie bitte zu Ihren anderen Kredit-/Debitkarten.
3. Wenn Sie kein PayPal-Konto haben, wählen Sie bitte trotzdem PayPal auf der Checkout-Seite aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellung abschließen". Anschließend werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie sowohl PayPal- als auch Debit-/Kreditkartenzahlungen (für letztere Option müssen Sie sich nicht bei PayPal registrieren) vornehmen können.
Wie folgt vorzugehen ist:
Schritt 1. Wählen Sie PayPal (auch wenn Sie kein PayPal-Konto haben)
Schritt 2. Klicken Sie auf "Mit Debit- oder Kreditkarte bezahlen".
Schritt 3. Geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein und schließen Sie Ihre Bestellung ab.